Skip to main content

Maroon 5 veröffentlichen neuen Song “Nobody’s Love”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Maroon 5 melden sich mit brandneuer Single “Nobody’s Love” zurück!

 

Seit Tagen haben sie es schon über Social Media angeteasert und nun ist es endlich soweit: Maroon 5 veröffentlichen heute ihre neue Pop-Nummer “Nobodys Love”. Erst letztes Jahr dominierten sie weltweit die Charts mit ihren Superhits “Girls Like You” und “Memories”. Nun meldet sich die Band wieder zurück und ihre Fans können es kaum noch erwarten…

 

Hier das offizielle Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Alle aktuellen Hits findest du in der MEGA HITS Austria Playlist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung