Skip to main content

Matakustix mit neuer Single “Irgendwas geht imma”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Auch das Video feiert heute Premiere!

 

In schwierigen Zeiten den positiven Blick nicht zu verlieren ist derzeit mit Sicherheit eine Herausforderung. Jeder versucht auf seine Art mit der Situation umzugehen. Manche laben sich an den aktuellen Veröffentlichungen zur Weisheit der antiken Stoiker, andere finden Anregungen in lebensklugen Büchern. Wer es musikalisch haben will, der wird in der neuen Matakustix Single “Irgendwas geht imma” sehr viel positive Energie wiederfinden. Obwohl der Song bereits letzten Sommer von Sänger Matthias Ortner komponiert wurde, passt er perfekt in die aktuelle Zeit. Die mutmachende Message des Songs beschwört nämlich die kleinen Freuden in schwierigen Zeiten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung