Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Matthias Nebel mit neuem Song “Back To You”


Stimmstarker PopRock mit Tiefgang!

 

Er kam zweimal bis ins Halbfinale von The Voice Of Germany und seine Blind Audition mit “Bed Of Roses” steht bereits bei über 42 Millionen Views auf Youtube!

Jetzt veröffentlicht der 29jährige Steirer seine Debütsingle “Back To You”: Die meisten kennen die zwiegespaltenen Gefühle nachdem man eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat. Obwohl man weiß, dass es das Beste ist, scheint jedes kleine Detail an die andere Person zu erinnern und die guten Zeiten, die man miteinander hatte. Begleitet von eingehenden E-Gitarren Melodien und schlagenden Drums macht Matthias “Back To You” mit seiner schmetternden Stimme zum perfekten Breakup-Anthem!

 

Hier das brandneue Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Noch mehr MEGA HITS hier streamen

 


 zurück       Pop · Rock


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung