Skip to main content

Menahem Pressler – Clair de Lune


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Mehr als ein halbes Jahrhundert lang, von 1955 bis 2008, war Menahem Pressler Pianist des legendären Beaux Arts Trios. Im hohen Alter von 84 Jahren begann er seine bemerkenswerte Karriere als Solist.

Mit 94 Jahren veröffentlicht er nun seine erste Soloaufnahme für Deutsche Grammophon – Werke von DebussyFauré und Ravel. Französische Musik und Musiker haben eine wesentliche Rolle in seiner Laufbahn gespielt, mit dem Gewinn des ersten Preises beim Debussy-Wettbewerb in San Francisco erhielt sie 1946 den entscheidenden Impuls.

 

Menahem Pressler – Debussy – Clair de lune (Trailer)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung