Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Mick Jagger & Dave Grohl “Eazy Sleazy”


Was für eine Kollaboration!

 

Rock-Ikone Mick Jagger überraschte diese Woche seine Fans weltweit mit seinem neuen Song “Eazy Sleazy”, den er während des Lockdowns geschrieben und gemeinsam mit Foo-Fighters-Leader Dave Grohl aufgenommen hat, der den prägnanten Schlagzeugpart beisteuerte, aber auch für Gitarre und Bass zuständig war.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

MJ reflektiert unsere aktuelle Welt, und blickt mit Optimismus auf die Welt nach dem Lockdown und den “Garten der irdischen Freuden”, der dahinter liegt und auf uns wartet. Der Song ist auch Teil einer Charity Aktion, mehr Infos dazu auf Mick Jaggers Homepage!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung