Skip to main content

MIKA – My Name Is Michael Holbrook


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Der Grammy-nominierte Weltstar ist zurück und präsentiert sein neues Album “My Name Is Michael Holbrook”!

Der libanesisch-britische Sänger, Komponist und Produzent feierte 2007 seinen internationalen Durchbruch mit seinem Debütalbum “Life in Cartoon Motion”. Er verkaufte davon fast 5,6 Millionen Tonträger und wurde in 10 Länder mit Platin oder besser ausgezeichnet, u.a. mit Diamant in Frankreich oder mit 5x Platin in UK.2009 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum “The Boy Who Knew Too Much”. Das Album wurde erneut in 6 Ländern mit Gold oder besser ausgezeichnet.2012 und 2015 erschienen dann sein drittes bzw. viertes Studioalbum, die ebenfalls beide international sehr erfolgreich waren und mit Platin ausgezeichnet wurden.

 

Das neue Album hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 

MIKA arbeitete bereits mit einigen Größen der Musikbranche wie Ariana Grande oder Calvin Harris zusammen. Zuletzt veröffentlichte er die beiden Songs “Ice Cream” und “Tiny Love”, die beide auf dem neuen Album zu finden sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung