Skip to main content

Milky Chance präsentieren ihr neues Album “Blossom”


17.03.2017 – Heute erscheint das zweite Album “Blossom” von Milky Chance und damit die Fortsetzung der wunderbaren Geschichte, wie aus dem Do-it-Yourself-Projekt zweier Abiturienten ein globales Pop-Phänomen wurde.

Im Mai 2013 veröffentlichen Clemens Rehbein und Philipp Dausch ihr Debüt “Sadnecessary” inklusive des Hits “Stolen Dance”. Milky Chance kletterten damit in mehreren Ländern an die begehrte Spitze der Charts und avancierten bei Hype Machine zum “meistgebloggten Act”, bevor sie die erfolgreichen Folgesingles “Down By The River” und “Flashed Junk Mind” veröffentlichten.

Auf dem mit Spannung erwarteten Zweitling “Blossom” verarbeiten Milky Chance nun, was während der vergangenen vier Jahre seit ihrem großen Durchbruch passiert ist – und dazu zählen nicht nur die langen Reisen voller Abenteuer, sondern auch die Geburt von Clemens’ Tochter im heimischen Kassel. Wir lernen das Duo von einer energischeren, gefestigteren Seite kennen und dürfen uns darauf freuen, dass ihre klaren, verlockenden Töne eine neue Tiefe erlangt haben.

Wie schon beim Vorgängeralbum “Sadnecessary” besteht kein Zweifel daran, dass sich auch “Blossom” mit unnachgiebiger Kraft in die Ohren – und in die Herzen – der Musikwelt spielen wird. Vor einigen Wochen war Milky Chance auch zu Gast in Wien und spielte vor ausgewähltem Publikum eine kleine Akustiksession.

Hier könnt ihr euch das Video zur Single “Cocoon” in der Akustikversion über den Dächern von Wien ansehen!

Livetermin: 20. – 22. Juli Out Of The Woods Festival, Wiesen
Weitere Informationenwww.milkychance.net




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung