Skip to main content

MILOW Album “Lean Into Me”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Es gibt Alben, die sich fast schon wie Freunde anfühlen. Die für einen da sind, wenn man sie braucht. An die man sich wendet, wenn man in sich gehen, nach Antworten suchen – oder einfach nur feiern will. Die darauf versammelten Songs können trösten, einen aufbauen, neues Selbstbewusstsein geben. Wie eine Hand, die man halten kann, eine Schulter, an der man sich auch mal ausheulen darf.

Hier sein aktuelles Video “HELP”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die für eine solche Verbindung nötige Intimität, das nötige Einfühlungsvermögen hat die Musik von Milow schon immer ausgezeichnet. Und so funktioniert sein sechstes Album “Lean Into Me” wie eine Umarmung (oder wie der Titel sagt: wie eine Aufforderung zum Anlehnen): Der Belgier lässt die Zuhörer*innen teilhaben an seinen persönlichen Erfahrungen, präsentiert Erinnerungen, mit denen man sich identifizieren kann wie mit den Worten eines guten Freundes, mit dem man spätabends noch zusammensitzt.

Jetzt das neue Album anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 

Aktuell könnt ihr Milow in der neuen Staffel von “Sing meinen Song” auf VOX erleben! Seinen Abend könnt ihr am 4. Juni ab 20.15 Uhr im Fernsehen verfolgen!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung