Skip to main content

Musikstars feiern ELTON JOHN mit zwei Alben: REVAMP und RESTORATION


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Auf den beiden am 6. April erscheinenden Tribut-Alben interpretieren einige der größten Künstler der Gegenwart Songs von Elton John neu. Mit dabei sind unter anderem: Mary J. Blige, Alessia Cara, Miley Cyrus, Lady Gaga, The Killers, Mumford and Sons, Pink und Logic, Q-Tip ft. Demi Lovato, Queens of the Stone Age, Ed Sheeran und Sam Smith.
Die Alben könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Revamp mehr in die Pop, Rock und Urban Richtung geht – wurden auf Restoration die Hits im Country Stil interpretiert. Für Revamp schrieb Elton John eine Wunschliste von Künstlern auf, die er gerne für das Projekt gewinnen wollte – zu seiner Überraschung sagte die meisten zu und so entstand ein einzigartiges Album. “It’s always a huge compliment when an artist loves your song enough to take the time and effort to rework it.”Elton John

Hier vorbestellen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung