Skip to main content

Nächster Halt: Egypt Station! Sir Paul McCartney präsentiert sein neues Album


Paul McCartney veröffentlicht sein neues Album “Egypt Station” und verbindet das Gestern mit dem Heute, die Beatles mit McCartneys Solowerk, klassisches Songwriting mit modernen Produktionsmethoden. Die 16 Songs sind das eindrucksvolle Zeugnis der ungebrochenen Meisterschaft des größten Pop-Künstlers aller Zeiten. Produziert wurde das neue Werk in Los Angeles, London und Sussex von Greg Kurstin (Adele, Beck, Foo Fighters) und Ryan Tedder, mit dem Paul die neue Single “Fuh You” aufnahm.

Als Inspirationsquelle diente das 50. Jubiläum von ‘St. Pepper’s Lonely Hearts Club Band’ und den Re-Release des legendären Albums zum neuen Werk: “Ich ging ins Studio (…) und wir alberten viel herum – und es inspiriert dich, dass du eigentlich alles machen kannst.” Diese Spielfreude wird nun mit “Egypt Station” weitergeführt. Na, dann mal alle einsteigen und auf ins musikalische Abenteuer!

Aufgepasst: Wer die Legende mal live sehen will, sollte die zwei Konzerte in der Stadthalle dieses Jahr nicht verpassen: 05.12.2018 & 06.12.2018!

Hier seine neue Single “Fuh You” anhören!

 

Hier das komplette Album anhören 

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung