Skip to main content

Nazar veröffentlicht erste Single “Intro 1984” aus dem kommenden Album “Mosaik”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Nach 8 veröffentlichten Alben und zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen, kommt am Freitag endlich die erste Single „Intro 1984“ aus dem lang ersehnten Album „Mosaik“, welches am 15.06.18 veröffentlicht wird. Österreichs Nummer Eins liefert mit seinem Album erneut Maßstäbe in ausgefeilter Produktion und meinungsstarken Lines.
Mit den neuen Tracks tritt der 33-Jährige eine neue Richtung ein – sich selbst verliert er dabei nicht, sondern definiert sich und seine Hörerschaft neu. Das lange Warten hat sich also gelohnt – Nazar ist wieder hungrig und beweist sich durch sein bisher wohl facettenreichstes Album bei seinen alten und neuen Fans. Features in nie dagewesenen Konstellationen und hitlastige Beats sorgen dafür, dass „Mosaik“ seinen Hörern im Gedächtnis bleiben wird.

Zu „Intro 1984“, dem wohl persönlichsten Song des Albums, kommt am 20.04. (um ca. 18 Uhr) auch das Musikvideo auf seinem YouTube Channel. Man kann gespannt sein, was nach diesem autobiographischen Hit noch alles folgen wird!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung