Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Neue Wincent Weiss Single “Wer wenn nicht wir”


Hier die persönlichen Gedanken von Wincent

 

“‘Wer wenn nicht wir’ ist einer der letzten Songs, den ich für das kommende Album (“Vielleicht irgendwann”, VÖ 14.05.2021) geschrieben habe. Ich habe gerade in der letzten Zeit wieder Mal gemerkt, wie wichtig Freundschaften sind und auch, dass man mit den richtigen Menschen genau durch diese und alle anderen harten Zeiten im Leben kommt. Für mich waren es meine Freunde & meine Familie, für viele andere aber auch der Partner oder die Partnerin. Ich habe alle meine Freunde gefragt, was deren Beziehung ausmacht und wo sie sich ergänzen. All die Dinge habe ich in dem Song mit eingebaut.”

 

Bis das offizielle Musikvideo erscheint, könnt ihr hier in den Song reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung