Skip to main content

Neues Album von The 1975 am 30. November 2018


„A Brief Inquiry Into Online Relationships“ heißt ihr neues Werk, das am 30. November weltweit erscheint und umfasst 15 neue Songs. Mit ihren Singles „Give Yourself A Try“, die die zwanziger Jahre des Sängers Matt Healy beschreiben, „Love It If We Made It“ und „TOOTIMETOOTIMETOOTIME“ lieferten sie bereits einen Vorgeschmack auf das neu erscheinende Album.
Was das neue Album zu bieten hat und welche Themen aufgegriffen werden, erzählt Frontman Healy im NME Interview: „Unsere ersten drei Alben sind die Geschichte einer Person; es war immer irgendwie meine Geschichte. Es reichte von der Pubertät bis zur Reife, dem Erfolg und dem Versuch, die beiden Geschichten zu erklären, und die dritte ist, wo wir jetzt sind. Ich habe die Aussage, wo wir jetzt sind, nicht wirklich entschieden. Es ist irgendwie schwierig, die Gegenwart zu verstehen.“

Hier die letzte Single „TOOTIMETOOTIMETOOTIME“ anhören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung