Skip to main content

Neues Jovanotti Album in Zusammenarbeit mit Rick Rubin


Lorenzo Jovanottis neues Studioalbum „Oh, vita!“ erscheint heute, die gleichnamige Vorabsingle ist schon seit 10. November erhältlich. Die 14 Songs auf dem neuen Album wurden von Jovanotti geschrieben und von keinem Geringeren als Rick Rubin produziert, der bereits mit Superstars wie den Red Hot Chilli PeppersMick JaggerAC/DCJay-ZJustinTimberlakeMetallicaAdeleEminemKanye West und vielen weiteren Künstlern zusammenarbeitete. Jovanotti erreichte seit 1994 mit jedem seiner Alben die Spitze der italienischen Albumcharts. Sein letztes Album „Lorenzo 2015 CC.“ erschien vor zwei Jahren und wurde mit fünffach-Platin in Italien ausgezeichnet.

 

Jovanotti „Oh, Vita!“ Musikvideo ansehen

Das Jovanotti Album auf Spotify anhören


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung