Skip to main content

Nico Santos – Streets Of Gold


Es ist viel passiert, seitdem Nico Santos 2017 mit seinem Hit „Rooftop“ sprichwörtlich durch die Decke ging. 130 Millionen Streams später erscheint heute sein Debütalbum „Streets of Gold„. Und obwohl Nico Santos gerade einmal 25 Jahre alt geworden ist, ist er getrieben von einem unzähmbaren Ehrgeiz, der ihn auf seinem Weg nach oben nicht im Stich lassen wird.
Neben dem bereits erwähnten „Rooftop“ finden sich auf den darauf enthaltenen 14 Tracks auch dessen Nachfolger und Hit-Kandidat „Safe„. Am Anfang der Tracklist steht „Oh Hello”, von dem bereits ein Lyric-Video erschienen ist. In einem Videopost gibt Nico Santos auf seiner Facebookseite dazu noch einen weiteren Einblick. Auf diesem ist ein Ausschnitt des titelgebenden Tracks „Streets Of Gold“ zu sehen, der Fans final auf seinen kommenden Erstling einstimmen sollte.

 

Hier die Single „Oh Hello“ anhören

 

Hier Nico Santos Debütalbum anhören




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung