Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Nik P. veröffentlicht sein neues Album “Seelenrausch”


Das Solo-Album ist jetzt erhältlich!

 

“Ich vermisse im Schlager oft diesen Anspruch an die Songtexte. Natürlich soll er eine gewisse Leichtigkeit mitbringen, aber er verträgt heute viel mehr Input, als ihn sich viele Künstler zutrauen”, verrät der Kärntner, der mit “Seelenrausch” sein erstes Studioalbum seit vier Jahren herausbringt. Dass sich die Fans etwas länger gedulden mussten, hatte natürlich mit der Corona-Situation zu tun, die Nik P. auf seinem Album ganz bewusst nicht thematisiert: “Ich wollte Lieder schreiben, die ernste, freche und fröhliche Inhalte vermitteln, ohne meine Fans mit der Pandemie zu nerven.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier das Album in voller Länger streamen


 zurück       Schlager


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung