Skip to main content

NOCKALM QUINTETT – „Nockis Schlagerparty“


Die Nockis, wie die Fans das Nockalm Quintett immer schon liebevoll nennen, haben Grund eine richtig fette Party zu feiern. Denn ihr letztes Album „In der Nacht“ stand in Österreich sensationelle drei Wochen in Folge auf Platz 1 der Charts. Dafür gab es Gold und zusätzlich Platin für das Vorgänger-Album „Wonach sieht´s denn aus?“. Das Jahr 2018 startete mit dem Sieg beim wichtigsten österreichischen Musikpreis, dem Amadeus Austria Music Awardals erfolgreichste Schlagerband Österreichs aller Zeiten.
Das aktuelle Album „Nockis Schlagerparty“ erfreut uns mit Schlagern vom Feinsten. Die CD „Nockis Schlagerparty“ ist in drei Konfigurationen erhältlich: Als Standard CD mit 12 nagelneuen Songs. Die zweite Variante ist eine Deluxe Edition als Doppel-CD mit zusätzlichen zwölf älteren Party Schlagern der Nockis, davon wurden fünf Nockalm Hits (Schwarzer Sand von Santa Cruz, Gina, Weine nicht um ihn, Über Rhodos küss ich dich und Jenny, Jenny) neu aufgenommen. Außerdem gibt es noch eine limitierte Fan Edition mit Poster, Gymbag und Powerbank (mit Aufdruck). Ein Muss für alleNockis Fans und die, die es noch werden. Veranstaltungstipp: Nockalmfest in Millstatt 14.−16.9.2018

 

Hier das Video zu „Weil du meine Liebe bist“ ansehen

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung