Skip to main content

NOCKIS – ALLES HITS!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Ein Muss für alle NOCKIS Fans!

 

Die NOCKIS gibt es mittlerweile schon seit nahezu vier Jahrzehnten. Grund genug also einen Überblick über all die NOCKIS-Hits zu schaffen, die nun auf dem Album “NOCKIS – ALLES HITS!” zu feiern sind. Alle Songs des Albums wurden neu bearbeitet. Das Album begeistert mit klanglich veredelten Versionen bekannter Evergreens wie “Schwarzer Sand von Santa Cruz”, “Jenny, Jenny”, “Und über Rhodos küss ich dich” oder “Weine nicht um ihn” mit denen sich die Kärntner Band zum Start der Karriere eine große und treue Fanbasis erspielten. Jahre später ging die Band neue Wege und begeistert die Musikwelt bis heute mit modern produzierten Schlagern wie “Erzähl mir nichts von ihm”, “Ich glaube an dich”, “Zieh dich an und geh”, “Fair Play”, “Wonach sieht’s denn aus”, “In der Nacht” oder “Du warst der geilste Fehler meines Lebens”. Auch diese Meisterwerke des Pop-Schlagers sind für das Best Of neu remastered worden.

Das Album “ALLES HITS!” liefert einen gelungenen Querschnitt all dieser Schlager-Hits und bildet so einen klingenden Zeitstrahl. Neben den neuen und alten Hits der Band enthält das Album mit “Ich weiß es schon” und der Singleauskopplung “War‘s das schon” zudem zwei nagelneue Songs der NOCKIS, die von der Qualität den gestandenen Hits um nichts nachstehen.

Die NOCKIS im TV: 02.08.2020 – ARD  Immer wieder Sonntags  

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Alle HITS der NOCKIS hier abspielen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung