Skip to main content

“Nockis Schlagerparty” auf Platz 2 der Charts!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Das aktuelle Album “Nockis Schlagerparty” erfreut uns mit Schlagern vom Feinsten, in gewohnt hoher Hitdichte und Qualität. Was Sänger und Komponist Gottfried Würcher, Gründungsmitglied Wilfried WiederschwingerMarkus HolzerSiegfried Willmann und Kurt Strohmeier am Keyboard aufgenommen haben, ist mitunter das Beste, was die Band jemals eingespielt und gesungen hat. Mit der ersten Single “Weil du meine Liebe bist”, eine wunderbare und kraftvolle Liebeserklärung an die Frau, startet die Schlagerparty gleich mal so richtig los! Das Album ist nun auf Platz 2 der heimischen Charts eingestiegen!

 

Hier das Video zu “Weil du meine Liebe bist” ansehen 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nockis Schlagerparty auf Spotify streamen 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung