Skip to main content

Norah Jones – Live At Ronnie Scott’s


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

“Bist du ein Engel?” – Norah Jones veröffentlicht neuen Konzertfilm Live At Ronnie Scott’s! Aufgezeichnet im vergangenen Herbst bei vier ausverkauften Konzerten im legendären Londoner Jazzclub Ronnie Scott’s, ist sie hier mit einem klassischen Jazz-Piano-Trio im kleinen, feinen Rahmen zu sehen, flankiert vom  Bassisten Christopher Thomas und dem Schlagzeuger Brian Blade: Letzterer ist ein alter Weggefährte von Jones, denn er spielte schon auf ihrem Debütalbum und auch auf dem jüngsten Oeuvre der Texanerin: “Day Breaks“.
Die Welt liebt Norah Jones. Magisch inszenieren die 16 Songs des neuen Live-Sets ihre Rückkehr zum Jazz, mit Live-Einspielungen von Titeln aus “Day Breaks“, darunter “Sleeping Wild” und “Flipside” neben ihrer grandiosen Fassung von Duke EllingtonsFleurette Africaine (African Flower)“.
Die DVD- und Blu-ray-Ausgaben von “Live At Ronnie Scott’s” enthalten zusätzlich den Bonustrack “Burn“, neben einem Exklusivinterview, das Norah Jones kurz vor einer der Performances gegeben hat.

Norah Jones – Flipside (Live At Ronnie Scotts)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

AUSSTRAHLUNG: FILMFESTIVAL Rathausplatz: 02.07. & 23.07.




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung