Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Norah Jones “‘Til We Meet Again”


Das erste Livealbum von Norah Jones!

 

Das schmerzhafte Fehlen von Livekonzerten spüren derzeit Publikum wie Künstler. Norah Jones, die in ihrer Karriere zwar unzählige Konzerte gegeben, aber noch nie ein Livealbum veröffentlicht hat, bringt jetzt endlich erstmals solch ein Album heraus. Zusammengestellt wurde es aus Konzertmitschnitten, die zwischen 2017 und 2019 in den USA, Frankreich, Italien, Brasilien und Argentinien gemacht wurden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die vierzehn Songs bilden einen Querschnitt durch Norahs gesamte Karriere, angefangen mit Stücken von ihrem 2002 erschienenen Debüt “Come Away With Me”  bis hin zu aktuellen Titeln. Den Abschluss bildet eine emotionale Solo-Piano-Performance von Soundgardens “Black Hole Sun”, aufgenommen wenige Tage nach dem Tode des Soundgarden-Frontmanns Chris Cornell.

 

Jetzt anhören!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung