Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Norah Jones veröffentlicht ihr erstes Weihnachtsalbum I DREAM OF CHRISTMAS


Ein Album nicht nur für die Weihnachtszeit

 

“Ich habe Weihnachtsmusik schon immer geliebt, aber bis jetzt hatte ich nie den Ansporn, ein Weihnachtsalbum aufzunehmen”, sagt Norah. “Ende letzten Jahres hörte ich dann während des Lockdowns James Browns “Funky Christmas” und Elvis’ “Christmas Album”, einfach um ein bekanntes und beruhigendes Gefühl wieder zu erleben. Im Januar 2021 dachte ich dann plötzlich darüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich ein eigenes Weihnachtsalbum aufnehmen würde. Es hat mir enormen Spaß gemacht, das Projekt zu erarbeiten und schließlich damit ins Studio zu gehen.”

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

“I Dream Of Christmas” wurde von Leon Michels produziert und überzeugt auch durch eine exzellente Besetzung mit u.a. Brian Blade am Schlagzeug, Tony Scherr und Nick Movshon am Bass, Russ Pahl an der Pedal Steel Guitar, Marika Hughes am Cello, Dave Guy an der Trompete, Raymond Mason an Posaune und Produzent & Multiinstrumentalist Michels an Saxophon, Flöte, Schlagzeug und mehr.

 

Das wunderbare neue Album anhören




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung