Skip to main content

Norbert Schneider – neue Single „Ollas wird guad“ & neues Album im September!


„Ollas wird guad“ – In der Zeile liegen Trost und ein positiv aufbauender Klaps auf die Schulter eng beieinander. Das weiche D macht‘s dabei aus. Es menschelt viel mehr als ein hartes T. „Das Lied handelt von Verlusten und einer optimistischen Einstellung im Leben“, sagt Norbert Schneider. Nachsatz: „Nachdem ich in den letzten Jahren beide Eltern verloren habe, gehen mir beschwichtigende, Trost spendende Worte der liebevollen Anteilnahme, Worte wie ‚Ollas wird guad‘ manchmal ab.“

„Ollas wird guad“ ist der Vorbote zu dem Album „So wie’s is“, das am 28.09.2018 erscheinen wird. Ein neues Album mit neuen Songs. „Neben humorvollen, ironischen Texten werde ich auch persönliche Geschichten aus den letzten Jahren erzählen“, sagt Norbert.

Livertermine in Österreich

04.08.2018 TULLN – Donaubühne (Open Air)
05.10.2018 PÖGGSTALL – Festhalle
05.07.2019 WIEN – Arena Open Air

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung