Skip to main content

Oliver Haidt erhält GOLD für sein Album “Für eine Nacht”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

OLIVER HAIDT wird mit GOLDAWARD ausgezeichnet

 

Schlagerliebling Oliver Haidt wurde im Rahmen seines Auftritts bei “Guten Morgen Österreich” GOLD für sein aktuelles Album “Für eine Nacht” verliehen.

Oliver Haidt Gold-Award Verleihung (2020)
Photocredit: Wilfried Krierer

Das Album mit der Hitsingle “Rebellen der Nacht” wurde im vergangenen August veröffentlicht und beinhaltet einmal mehr großartige Songs, die berühren und unter die Haut gehen.

Hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 

Morgen Abend tritt er beim großen “Wenn die Musi spielt” Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim mit seinem #1 Airplayhit “Eiskaltes Herz” auf.

TV-TIPP: 18.01.2020 – 20:15 Uhr – ORF 2 in “Wenn die Musi spielt – Winter Open Air”




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung