Skip to main content

One Direction-Sänger Niall Horan veröffentlicht sein Soloalbum “Flicker”


Als Mitglied von One Direction ist Niall Horan schon seit Jahren ein Stammgast in den Charts – heute am 20.10.2017 veröffentlicht er sein Solo-Debütalbum “Flicker”. Er übernimmt dabei nicht nur den Part als Sänger, sondern spielt auch selbst Klavier und Gitarre. Er lässt sich dabei stilistisch von seinen Zeitgenossen und Lieblingsmusikern inspirieren: Fleetwood MacThe EaglesCrosbyStills & NashThe Lumineers und James Bay. Seine Debütsingle “This Town” erreichte bereits Platinstatus in den USA und verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal – die Zahl der Streams liegt bei über 350 Millionen. Über seinen zweiten Vorgeschmack auf das Album des 23-Jährigen “Slow Hands”, schrieb der US-Rolling Stone: “Über einem druckvollen Beat und einer verhaltenen Gitarre packt Horan seine tiefere Stimmlage aus und präsentiert sich von seiner verführerischsten Seite.”

 

Schaut euch Nialls Video zu “Too Much To Ask” an

 

Hier das Niall Horan Album “Flicker” streamen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung