Skip to main content

Paul McCartney veröffentlicht sein neues Soloalbum “McCartney III”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

“McCartney III”

 

Heute veröffentlicht Paul McCartney mit McCartney III den dritten Teil seiner Trilogie, die vor 50 Jahren ihren Anfang nahm. Er spielte damals – wie auch heute – alle Instrumente selbst ein, schrieb und komponierte jeden Song im Alleingang. Was mit dem Solowerk “McCartney” 1970 begann, führte der legendäre Musiker zehn Jahre später, 1980, mit “McCartney II” fort. In den folgenden vier Jahrzehnten wuchs Pauls ikonischer Status exponentiell, mit Solo-Meisterwerken wie Tug of War, Flowers in the Dirt, Pipes of Peace, Flaming Pie, Memory Almost Full and New und gefeierten Live-Shows auf der ganzen Welt. Im Jahre 2018, 54 Jahre nach dem ersten Hit der Beatles in den Billboard Album Charts, veröffentlichte Paul mit “Egypt Station” ein weiteres #1-McCartney-Album.

 

Hier das neue Video zu “Find My Way”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Album jetzt streamen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung