Skip to main content

Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen gemeinsame EP “Apart”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Es ist eine Kollaboration, wie sie spannender und kreativer kaum sein könnte: Mit “Apart” bringt das Duo, bestehend aus Pete Yorn und Scarlett Johansson, heute das Ergebnis ihrer jüngsten Zusammenarbeit heraus. Inhaltlich knüpft die “Apart”-EP an das Album “Break Up” an. “Wenn’s bei ‘Breakup’ darum ging, ein Beziehungschaos zu entwirren, dann dreht sich ‘Apart’ um die Zeit nach dem Schlussstrich”, kommentiert Pete Yorn die neue Kollaboration mit ScarJo. Dass sich beide Protagonisten in der Thematik um die tragischen Seiten einer Romanze wohlfühlen, kann man der EP wieder deutlich anhören Eine erste Hörprobe inklusive Video gibt’s auch schon: “Bad Dreams” heißt die erste, ohrwurmverdächtige Single und ist einer der insgesamt fünf Tracks, die die EP verzeichnet.

Hier das Musikvideo zu “Bad Dream” 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die EP jetzt  auf Spotify anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung