Skip to main content

Plattform K+K Vienna – Vienna Is Calling You


Der Pausenfilm des Neujahrskonzertes 2018 wird vom Ensemble Plattform K+K Vienna gestaltet und musikalisch ausgeschmückt.
Es ist der Höhepunkt einer aufregenden künstlerischen Reise: Mit dem Release von Vienna Is Calling You setzt die Plattform K+K Vienna, das facettenreichste Kammermusik-Ensemble des Landes, seiner musikalischen Heimat Wien ein Denkmal. Kirill Kobantschenko, Primgeiger der Wiener Philharmoniker, ist mit seiner Formation aus Freunden und wechselnden Künstlern ein kraftvolles Albumgelungen, das Wiener Klassik mit neuen Klängen virtuos vereint.
Seit der Gründung des Ensembles 2009 und dem ersten Konzert im Wiener Musikverein, erweckt die Plattform K+K Vienna unbekannte, selten gespielte Stücke zum Leben. Ich wollte immer meine eigene Musik machen erfüllte sich der charismatische Geiger, der in seiner Freizeit auch als DJ auflegt, mit dem Projekt einen Traum: Musik zu spielen, die das Publikum so noch nie gehört hat.

 

Lernen Sie die Plattform K+K Vienna im folgenden Film kennen:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung