Skip to main content

POST MALONE Album “Hollywood’s Bleeding”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Bevor er heute endlich sein drittes Album “Hollywood’s Bleeding” veröffentlicht, hat er es verdammt spannend gemacht: Post Malone enthüllte nur häppchenweise Details zu dem Nachfolger von “Beerbongs & Bentleys” (2018) und seinem Debüt “Stoney” (2016). Bereits im Winter 2018 hatte der US-Musiker und Rapper die weltweit erfolgreiche Single “WOW.” veröffentlicht und samt Video (Stichwort: tanzender Bart-Träger) einen Mega-Hype ausgelöst. Vor einigen Wochen bestätigte Post Malone im Talk mit Jimmy Fallon dann die Veröffentlichung des neuen Albums und der Vorab-Single “Circles”, zu der es jetzt auch ein spektakuläres Video gibt!

Hier das Ergebnis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auf dem neuen Album “Hollywood’s Bleeding” bringt Post Malone, der bis dato über 31 Milliarden Streams generiert hat, einige hochkarätige Feature-Gäste zusammen: Freut euch auf Ozzy Osbourne, Halsey, SZA, Meek Mill, Future, Travis Scott, Da Baby, Lil Baby, Swae Lee und Young Thug. Post Malones Vision für sein drittes Album war, Wiederholungen zu vermeiden und sich auf neue Wege einzulassen.

 

Hört euch das Album gleich in voller Länge an!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung