Skip to main content

POST MALONE liefert mit „Sunflower“ den Titelsong zum neuen Kinoblockbuster „Spider-Man: Into the Spider-Verse“


Vor kurzem war Post Malone bei Jimmy Fallon „The Tonight Show“ zu Gast und präsentierte exklusiv einige Sekunden von seinem neuen Song „Sunflower“ als kleine Weltpremiere. Bereits bei seinem Auftritt enthüllte er, dass „Sunflower“ auf dem Soundtrack des kommenden Animations-Blockbusters „Spider-Man: Into The Spider-Verse“ enthalten sein wird.
Für „Sunflower“ hat sich Post Malone den Kollegen Swae Lee ins Studio eingeladen, einer der beiden Köpfe von Rae Sremmurd. Und dass in den letzten Tagen Post Malone und auch Swae Lee auf den Social Media Kanälen weitere Andeutungen gemacht haben, das hatte seinen Grund, denn seit gestern ist der Track weltweit erhältlich!

Hier das Video zu „Sunflower“ ansehen




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung