Skip to main content

POST MALONE neue Single “Circles” + Album am 6. September!


Der 4-fach Grammy-nominierte, US-amerikanische Shooting-Star Post Malone ist zurück und kündigt sein neues Album “Hollywood’s Bleeding” für den 06.09. an. Neben der Rekord-Single “Wow”, die in den USA und dem United Kingdom mit Platin ausgezeichnet wurde, zählt auch die Single “Goodbyes” feat. Young Thug zu den bisherigen Highlights des kommenden Albums. Ab heute gibt es den nächsten Hit “Circles” zu hören!

Höre dir Circles jetzt an:

 

In US allein verkaufte Post Malone bis heute über 60 Millionen Tonträger und mit seinem letzten Album wurde er ebenfalls in 9 Ländern mit Platin ausgezeichnet. Anfang des Jahres 2019 war Post Malone noch mit seiner “Beerbongs & Bentleys Tour” unterwegs, ab September startet dann passend zum neuen Album die “Runaway Tour” in US. Zuletzt begeisterte Post Malone beim “Reading Festival”, als er überraschend mit den Twenty One Pilots den Oasis-Hit “Don’t Look Back In Anger” zum Besten gab.

 

…und das Beste von Post Malone gibt es hier:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung