Skip to main content
Megahits
Universal Music Austria Logo

Post Malone “Only Wanna Be With You – Pokémon 25 Version”


Post Malone x Pokemon

 

Pokémon wird in diesem Jahr 25 Jahre alt! Gefeiert wird eigentlich das ganze Jahr, aber besonders am “Pokémon Day” am 27. Februar.

Dann kommt Post Malone ins Spiel, bzw auf die virtuelle Bühne und wird im Rahmen der Feierlichkeiten live performen. Aber das war noch nicht alles, denn Post Malone veröffentlicht eine neue Single – “Only Wanna Be With You – Pokémon 25 Version”, ein Cover des Hits von Hootie & The Blowfish.

 

Hier der Trailer zu den Pokemon Feierlichkeiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LISTEN NOW!


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung