Skip to main content

PUR – „Zwischen den Welten“


PUR veröffentlichen ihr von Fans mit Spannung erwartetes neues Album „Zwischen den Welten“! Das Publikum darf sich auf ein PUR-Album der Extraklasse freuen! PUR präsentieren packende und emotionale Songs und vereinen authentische und berührende Geschichten mit Melodien, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Energisch und nachdenklich zugleich, mit Gefühl und voller Spielfreude, schlagen PUR ein neues, spannendes Band-Kapitel auf.
Am Samstag feiern PUR gemeinsam mit ihren Fans die Veröffentlichung des neuen Albums und spielen ein Release-Konzert, das man auch im Livestream verfolgen kann. Die Band wird die neuen Songs zum ersten Mal live spielen. Das komplette Konzert wird auf dem Amazon Music Facebook Kanal im Livestream zu sehen sein!

PUR – Beinah

 

„Zwischen den Welten“ auf Apple Music anhören




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung