Skip to main content

Rea Garvey “Talk To Your Body”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Neue Single “Talk To Your Body”
+ Ankündigung eines neuen Albums!

 

Im Herbst 2020 brauchen wir unbedingt alle Superkräfte, die wir kriegen können – und diesen Song, denn er handelt genau davon. “Talk To Your Body” heißt die neue Single von Rea Garvey. Und sie ist nicht nur das definitive Statement für diesen Augenblick, sondern zudem – gut zwei Jahre nach Reas letztem Werk “Neon” – ein erster Vorbote des kommenden Albums “Hy Brasil”, das noch 2020 veröffentlicht wird.

“Talk To Your Body”: zwei Minuten und 48 Sekunden, die man immer wieder hören will und muss, im Dauer-Loop – eine Hymne für diese Zeit, ein Liebes- und Freiheitslied über die Power des Moments, die Sehnsucht nach Nähe. Ein Song, der den gigantischen Zauber feiert, der bei der Begegnung zweier (oder mehrerer) Menschen entsteht. “If I could fly like a superhero, I’d be right beside you now”, singt Rea Garvey, ohne Superman-Umhang, aber getragen von himmelstürmenden Beats, die die Produzenten DECCO und Tobias Topic für ihn maßgeschneidert haben. Wie gesagt: exakt das, was wir jetzt brauchen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Gute Neuigkeiten gibt es auch in Sachen TV- und Live-Termin!

 

Ab 8. Oktober könnt ihr Rea Garvey wieder als Coach bei The Voice Of Germany erleben, wo er gemeinsam mit Samu Haber als Team nach neuen Talenten sucht!

Und am 14.05.2021 gibt es Rea dann wieder live in Wien zu sehen! Wir freuen uns schon riesig auf seinen Tour-Termin!




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung