Skip to main content

Informationen zum Spotify-Login:

1. Wir können die Daten, die du mit uns durch das Spotify Login teilst verarbeiten, um dir den jeweiligen Service zur Verfügung zu stellen und um deine Daten für interne Analysen zu verwenden.

 

2. Du kannst die Verbindung zwischen deinem Spotify Account und unserem Service zu jeder Zeit trennen. Um dies zu tun, öffne www.spotify.com. Dort findest du die Sektion „Apps“. Darin findest du die App „Universal Music“. Die Verbindung trennst du, indem du auf den Button „Zugriff entnehmen“ klickst (https://www.spotify.com/account/apps/).

Wenn du möchtest, dass wir deine Daten aus unseren Services löschen, kannst du dich per e-mail an: kontakt@umusic.com wenden.

 

3. Universal Music erhält zu keinem Zeitpunkt Zugang zu deinen Spotify-Login- Daten.