Skip to main content

R+R=NOW feat. Robert Glasper – Collagically Speaking


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Als wäre Pianist Robert Glasper nicht schon umtriebig genug, meldet er sich jetzt auch noch mit neuer Band R+R=NOW zu Wort. “R+R” steht für “REFLECT + RESPOND” und bezieht sich auf eine politische Äußerung der großen Jazz-Diva Nina Simone.
Das Debütalbum “Collagically Speaking” mischt nahtlos Neo-Soul mit Future-Funk, zeitgenössischen West-Coast-Jazz mit astraler Electronica, instrumentalen Hip-Hop mit Avantgarde. Ein ebenso relaxter wie funkiger Sound. Alle Songs wurden in einem einzigen Take aufgenommen und live im Studio geschrieben. Glaspers Mitstreiter sind Terrace Martin an Synthesizer und Vocoder, Christian Scott aTunde Adjuah an der Trompete, Derrick Hodge am Bass, Taylor McFerrin an Synthie und Beatbox und Newcomer Justin Tyson am Schlagzeug.

 

Hier den Album Trailer ansehen 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung