Skip to main content

Sam Fender mit neuer Single “Will We Talk?”


Bevor Sam Fender am 13. September sein Debütalbum “Hypersonic Missiles” auf den Markt bringt, präsentiert der britische Shootingstar noch seine neue Single “Will We Talk?”. Damit veröffentlicht Sam Fender einen Vorboten auf sein erstes Werk, das gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Produzenten Bramwell Bronte entstanden ist. Das Album wurde in Fender’s eigenem, selbtgebauten Studio in einer Lagerhalle in North Shields geschrieben, aufgenommen und produziert. Der 24-Jährige scheut auf seinem Debütalbum nicht vor schwierigen, unbequemen und oftmals schmerzvollen Themen zurück. Wie ein Schlag in die Magengrube – aber bei den Themen absolut zu Recht und kraftvoll inszeniert. Dabei gelingt es dem Musiker, die Hörer mit seinen Songs abzuholen und mitzureißen.

Jetzt in “Will We Talk?” reinhören


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung