Skip to main content

Sam Fender veröffentlicht neuen Track “Borders” und Video zu “Will We Talk?”


Bevor am 13. September sein Debütalbum “Hypersonic Missiles” erscheint, legt Sam Fender mit “Borders” einen weiteren Track vor. Sam Fender hatte vor wenigen Wochen die Single “Will We Talk?” veröffentlicht und komplettierte den eindringlichen Song in der vergangenen Woche mit einer Akustik-Version und dazugehörigem Video.

Seht es euch jetzt an:

Mit seinen bisherigen Veröffentlichungen, wie der grandiosen EP “Dead Boys”, begeisterte Sam Fender das Publikum und die Kritiker gleichermaßen. Das Q Magazine bewertete sein kommendes Debüt mit 4 Sternen – keine Frage: Sam Fender ist der Mann der Stunde und sein Debütalbum wird von Fans bereits sehnsüchtigst erwartet. Das Album wurde in Fenders eigenem, selbstgebauten Studio in einer Lagerhalle in North Shields geschrieben, aufgenommen und produziert. Der 24-Jährige scheut auf seinem Debütalbum nicht vor schwierigen, unbequemen und oftmals schmerzvollen Themen zurück. Wie ein Schlag in die Magengrube – aber bei diesen Themen absolut zu Recht und kraftvoll inszeniert. Dabei gelingt es dem Musiker, die Hörer mit seinen Songs abzuholen und mitzureißen.

 

Das neue Album ab 13.09. in voller Länger auf Apple Music hören:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung