Skip to main content

SAM SMITH feiert grandioses Comeback


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Nachdem der Grammy- und Oscar-Gewinner Sam Smith mit seinem James-Bond-Titelsong an den Sensationserfolg seines Debütalbums “In The Lonely Hour” angeknüpft hatte, meldet sich der 25-Jährige mit einem brandneuen Song zurück: “Too Good At Goodbyes”. Er unterstreicht erneut, über was für eine besondere Stimme der Londoner verfügt, dessen Handschrift auch im Songwriting deutlich zu erkennen ist. Hier zum Album!

“Der Song handelt von einer Beziehung, in der ich war”, berichtet Smith über den emotionalen Titel. “Im Grunde genommen geht es darum, wie man immer besser darin wird, damit umzugehen, wenn der andere Schluss macht, man einen Korb bekommt. Ist ja schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Song veröffentlicht habe, aber ich glaube, dass diese Single ganz gut die Richtung aufzeigt, in die ich als nächstes aufbreche.”

Hier das Video zur Single “Too Good At Goodbyes”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung