Skip to main content
Universal Music Austria Logo

SAM SMITH “To Die For”: Die neue Single + Album im Mai!


Zum Sterben schön! TO DIE FOR die neue Single von SAM SMITH!

 

Wer aktuell in der Brewer Street 52 in London vorbeischlendern sollte, darf sich auf einen ganz besonderen Pop-Up-Store freuen: Anlässlich der Veröffentlichung von Sam Smiths neuer Single “To Die For”, hat in London ein “To Die For”-Pop-Up-Store die Disco-Tore geöffnet. Bereits seit Wochen gab es immer wieder kleine Info-Happen auf dem eigens errichteten Instagram-Account, wo es auch schon erste Eindrücke mit Sam im Bild zu sehen gibt.

Nach “How Do You Sleep” samt wunderschönem Video und “I Feel Love” geht Sam Smith jetzt einen weiteren Schritt in die künstlerische Freiheit. Wohin die Reise geht, werden wir am 1. Mai erfahren, denn dann erscheint das gleichnamige Album “To Die For”, das jetzt schon vorbestellt werden kann!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Alle Essentials von Sam Smith hier streamen:


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung