Skip to main content

Sarah Connor & Alle Farben – Neuer Remix von “Vincent”


Mit “HERZ KRAFT WERKE” hat Sarah Connor ihr zweites deutschsprachiges Album vorgelegt und direkt zwei Wochen hintereinander Platz 1 in den Alben Charts erobert! Die erste Single “VINCENT” gehört seit Veröffentlichung zu den meist diskutierten Songs des Albums.

“Vincent” im Alle Farben Remix jetzt ansehen

Sarah Connor schrieb über den Song: “‘Vincent‘ steht symbolisch für alle Jungen und Mädchen in der Pubertät, auf der Suche nach Orientierung und Identität. Eine befreundete Mutter, hat mir erzählt, dass ihr Teenager-Sohn ihr einen Abend vor unserem Treffen gesagt hat, dass er schwul sei. Mich hat das sehr berührt, denn ich weiß, wie viel Mut und Selbstvertrauen es einen Jungen mitten in der Pubertät, auf der Suche nach Identität, kosten muss, so offen zu sich und seinen Gefühlen zu stehen.”

Diese wunderschöne Hymne für die Liebe wurde nun von Alle Farben mit einem Remix veredelt. Mit jedem Beat schlägt das Herz schneller…

 

Höre jetzt “Vincent” im Alle Farben Remix




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung