Skip to main content

Sarah Connor kündigt neues Album und Live-Tournee für 2019 an


Sie wird es noch einmal tun. Sarah Connor veröffentlicht ein weiteres deutsches Album und geht im Herbst 2019 wieder auf große Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Nach über 1,2 Millionen verkauften Exemplaren ihres Albums „Muttersprache“ kündigt Sarah Connor jetzt endlich ein neues Album an: „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen“, verrät Sarah Connor. „Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen“, so die Sängerin. In Wien wird sie am 12.11.2019 in der Stadthalle live ihr neues Album vorstellen.

 


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung