Skip to main content
Universal Music Austria Logo

Sarah Connor veröffentlicht Fan Video zu “BYE BYE”


Mit “Bye Bye” hat Sarah Connor im Dezember vergangenen Jahres eine Hymne über das Lebensgefühl unserer Zeit veröffentlicht.

Inzwischen gibt es auch ein Fan-Video zu “Bye Bye”. Sarah Connor dazu auf Instagram: “OH MEIN GOTT ICH HEULE!!!!! Das BYE BYE FANVIDEO ist AB SOFORT ONLINE!!!! Es ist so bezaubernd geworden!!! UNGLAUBLICH!!!! Ich fühle mich Euch gerade so nah und verbunden. Weil wir alle Sehnsucht haben. Nach dem “alten Leben” unserer Normalität!!! Ich hab echt n paar Tränen verdrückt, als ich das gesehen habe. DANKE VON HERZEN für all Eure Einsendungen.” Heute erscheint die Single außerdem endlich auch physisch.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung