Skip to main content

Sarah Connor veröffentlicht neue Single “Ich wünsch Dir”


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Den Song beschreibt Sarah Connor in ihren eigenen Worten so: „Als wir „Ich wünsch Dir“ am Klavier geschrieben haben, kamen die Zeilen ganz natürlich zu mir. Der Song ist innerhalb von 2 Stunden entstanden. Die Zeilen sind vorwiegend Gedanken an meine Kinder und was ich ihnen für ihren Weg wünsche; dass diese wunderschöne Welt sich noch ganz lange für sie dreht, dass sie niemals aufhören sich zu wundern und Fragen zu stellen, dass man manchmal ein dickes Fell braucht und natürlich eine Liebe, die sie stark macht. „Ich Wünsch dir“ ist ein einfacher, kleiner Song aus tiefstem Herzen.

 

Hört gleich hier in den Song rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LIVE TERMIN: Sarah Connor spielt am 12.11.2019  in der Wiener Stadthalle!

 

Stimmt euch mit dem Album HERZ KRAFT WERKE ein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.music.apple.com zu laden.

Inhalt laden

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung