Skip to main content

SEAL – „Standards“ ab heute erhältlich


Am Repertoire der Jazzstandards und klassischen Popsongs von Ikonen wie Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Nat King Cole und Nina Simone, haben sich schon viele versucht. Doch kaum einer konnte den großen Vorbildern wirklich das Wasser reichen. Genau dies gelingt dem britischen Sänger Seal nun eindrucksvoll auf dem Album „Standards„.

Hier das Video zu „Luck Be A Lady“

Besonders authentisch klingen seine Interpretationen von Klassikern wie „Luck Be A Lady„, „I Put A Spell On You“ und „Love For Sale“ auch, weil Seal von Musikern unterstützt wird, die einst selbst Sinatra, Ella, Ray Charles und andere Legenden begleitet haben. Für die Aufnahme von Duke Ellingtons „I’m Beginning To See The Light“ lud er als Gesangspartner zudem die fabelhaften Puppini Sisters ein. Wir verlosen 3 von Seal signierte CDs: Hier mitmachen

 

Hier „Standards“ anhören




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung