Skip to main content

Selena Gomez veröffentlicht ihren neuen Song “Lose You To Love Me” + Video!


Selena Gomez meldete sich am Mittwoch mit einer neuen Single zurück! “Lose You To Love Me” heißt der neue Song, der gemeinsam mit u.a. Julia Michaels, FINNEAS (Billie Eilishs Bruder) sowie Justin Tranter entstanden ist. Das Video feierte ebenfalls Premiere und wurde von Regisseurin Sophie Muller in Szene gesetzt – und komplett auf dem iPhone 11 Pro gefilmt. Selena Gomez präsentiert eine kraftvolle, emotionale und berührende Pop-Ballade und die Fans feiern ihre Rückkehr frenetisch…

 

 

Aber das war noch nicht alles, denn Selena Gomez hat gestern einen weiteren Song veröffentlicht! “Look At Her Now” heißt der Track und auch das Video ist bereits zu sehen. Selena Gomez erklärte “Die beiden Songs direkt hintereinander zu veröffentlichen, vervollständigt die Geschichte, wie man wachsen kann, ganz egal, welche Herausforderungen das Leben bringt. Den Lärm ausschalten und dein Leben zu deinen eigenen Bedingungen leben”.

 

 

Mehr Selena Gomez Songs hier anhören:


 zurück       Pop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung