Skip to main content

Shawn Mendes neue Single “In My Blood”


Shawn Mendes meldet sich mit der neuen Single “In My Blood” zurück. In einem Twitter-Post teilt der Sänger seine Freude über das neue Werk und ist gespannt auf das Feedback seiner Fans. “Dieser Song ist der Persönlichste, den ich je geschrieben habe“, so Shawn.

Der kanadische Ausnahmekünstler hat sich musikalisch weiterentwickelt, was in seinem neuen Track deutlich zu hören ist: Er klingt rockiger als je zuvor. Für das Songwriting hat sich der 19-Jährige Teddy Geiger, Scott Harris und Geoffrey Warburton an seine Seite geholt.

Nach seinen beiden Platin-gekrönten Alben “Illuminate” und “Handwritten“und erfolgreichen Hits wie “There’s Nothing Holdin’ Me Back“, “Treat You Better” und “Mercy” ist “In My Blood” bereits ein erster Vorgeschmack auf die voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinenden dritten Platte. Den genauen Titel und das Erscheinungsdatum hat Shawn Mendes aber leider noch nicht verraten.

Jetzt die neue Single “In My Blood” anhören:

Lost in Japan gibt es ab jetzt zu hören:




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung