Skip to main content

Shawn Mendes neues Video zu “In My Blood” Album erscheint am 25. Mai – vorbestellbar ab heute!


Nachdem er auf die aktuelle Top-10-Single “In My Blood” zuletzt noch den Albumvorboten “Lost In Japan” hatte folgen lassen, legt der kanadische Superstar Shawn Mendes auch das offizielle Video zu “In My Blood” vor, das unter der Regie von Jay Martin entstanden ist.

Shawn Mendes – In My Blood

 

Shawn Mendes enthüllt Cover und Tracklist zu seinem dritten Album “Shawn Mendes”

Zugleich der erste Song, den er für sein kommendes Studioalbum geschrieben hat, setzt Shawn Mendes für die aktuelle, außerordentlich rockige Single “In My Blood” auf absolute Offenheit und Verletzlichkeit. Passend zum inspirierenden Song über das eigene Gefühlschaos, hat Shawn seine Emotionen für den heute erscheinenden Clip in gewaltige Metaphern übersetzt: Stürme, Eiszeit, Zerstörung – widrige Elemente, die über sich ergehen lassen muss, wer hinterher auf der Sonnenseite landen will. “Der ganze Clip besteht aus einer einzigen Einstellung: Ich liege auf einem Fliesenboden, und während die Kamera von oben auf mich zu fährt, zerfallen die Wände um mich herum, und dann kommt ein Sturm, dann Schnee – bis am ganz am Schluss neues Leben erweckt: ein Blumenmeer, das alles überwuchert“, so der 19-jährige Kanadier über das eindrucksvolle Video.
Es nimmt uns mit in sein Innerstes: Das dritte, selbstbetitelte Album von Shawn Mendes erscheint am 25. Mai 2018 und zeigt uns Innenansichten eines der größten Künstler unserer Zeit. Auch das Cover ist ein Meisterwerk, das an die ganz Großen der Kunst erinnert. Das Album-Artwork wuchs auf einer riesigen Leinwand. Den Entstehungsprozess ließ Shawn Mendes für seine Fans dokumentieren. Sieh dir die Entwicklung hier an:

Shawn Mendes: The Album




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung