Skip to main content

Shawn Mendes veröffentlicht heute sein Album “Shawn Mendes”


In der vergangenen Woche kündigte Shawn Mendes seine Live-Tournee an, jetzt legt der kanadische Superstar DAS Highlight nach: Heute erscheint sein neues Album “Shawn Mendes”! Es ist bereits das dritte Werk des Sängers, Songwriters und Musikers, der 2018 vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt wurde.
Schon vorab gab es die Songs “In My Blood”, “Lost In Japan” und “Youth” zu hören, ab sofort ist der Song “Nervous” als IG-Track bei Vorbestellung des Albums erhältlich.

 

Hier das offizielle Video zu “In My Blood” ansehen

Shawn Mendes lässt das Publikum auf seinem dritten Album tief in seine persönlichen Gedanken blicken. Auch das Cover fasziniert mit verschiedenen Schichten, die immer mehr von Shawn offenbaren. Dass es mit dem Erfolg weitergeht, ist gar keine Frage. Doch die dritte Platte trägt ganz bewusst keinen künstlerischen Titel, sondern seinen eigenen Namen. Sobald das Projekt das Licht der Welt erblickt, werden seine Megahits wie „Mercy“ und „Stitches“ der Vergangenheit angehören.
Während diese Songs sich an seinem eigenen Seelenleben bedienten, aber genug Identifikationsfläche für jeden boten, ist das dritte Album frei von Verschleierungen. Shawn Mendes – ungefiltert. Alles echt: Die Emotionen, die Zweifel, die Freude, das Leid.

 

Hier das Album auf Spotify anhören

 




B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung