Skip to main content

SIDO veröffentlicht sein Best Of-Album „Kronjuwelen“


Sido hat Deutschrap verändert. Mehr noch: Er hat Deutschland verändert – indem er nämlich neu definiert hat, was ein großer Entertainer in diesem Land sein und tun, was er bewegen, wie er Menschen quer durch alle Gesellschaftsschichten einen kann. Sido, der Außenseiter aus der Platte, hat die Mitte der Popkultur annektiert. Nun blickt er zurück auf die letzten zehn Jahre seines Schaffens. Der König der Maskenrapper veröffentlicht heute ein Best Of-Album namens „Kronjuwelen“ mit den beiden neuen Singles „Tausend Tattoos“ und „4 Uhr Nachts“.

Jetzt das ganze Kronjuwelen Album anhören:

 

Hier zum neuen Sido Video feat. Haftbefehl & Kool Savas:


 zurück       Hip Hop


B2B-Login


LOGIN

Passwort vergessen?
NEU-Registrierung